Drachten 3 und Challenge Endstand

Update 1.9.08:

Werde aller voraussicht nach morgen am Dienstag Zeit finden um den Endstand zu verkünden. Gegen Abend.Geht leider nicht früher, zu viel zu tun bei der Arbeit. Freue mich schon auf eine zünftige Supro Fete am Ende des Jahres (aller Voraussicht nach im November) mit allen Fahrern und Freunden und Supportern und, und, und,...wird warscheinlich in Karlsruhe stattfinden und alles andere als steif sein.

Sind bereits voll in der Planung für 2009. We'll be back!!! 

The Dragstripper und Pat Kaiser 

 

Hallo,

so eben ging die dritte Runde der Challenge in Drachten zu Ende. Ingo Eker, Karl - Heinz Kleider, sowie Bert Gorselitz sind in Runde eins aus den Eliminations geflogen. Den Endstand der Challenge werden wir morgen berechnen, das Streichresultat ist zu berücksichtigen und dann werden wir sehen wer die erste Ausgabe der Supro ET Challenge gewonnen hat.

The Dragstripper