Saisonende nach Drachten 3 für Supro E.T.

Hallo Fahrer, Freunde Fans. Es ist nun bittere Realität geworden. Der letzte Supro E.T. Lauf für 2008 wird der in Drachten sein.Lest zur Absage des Race and Rave Events auf der MZA-Luckau bitte dieses Statement.

Es wird diese Saison so  also nach dem Drachten Rennen ausklingen. Die SE Serie hat das gleiche Problem mit dem ausgefallenen Luckau Termin, können sich aber wohl mit einem Ersatztermin noch eine Runde gönnen. Für uns ist leider kein Track verfügbar, unsere Autos sind etwas zu schnell.

Es sind dann 3 Rennrunden mit einem Streichresultat die zur  Endwertung führen. Suboptimal, aber ihr habt selbst verfolgt mit welchen Problemen der Deutsche und Zentraleuropäische Dragstersport 2008 Kämpfte. Rennabsagen.Wir kämpften mit!!!

Wie, wann und in welchem Rahmen die Siegerehrung und Preisverleihung statt findet wird demnächst hier bekannt gegeben, nachdem wir mit den Fahrern gesprochen haben. 

Die Vorbereitungen für 2009 laufen. Die Punkteverteilung wird in Angriff genommen und erfährt ein Update, der "Tourplan" wir zusammengestellt und frühstmöglich veröffentlicht und nach neuen Sponsoren wird gesucht. 

 

In diesem Sinne, 

 

Pat Kaiser und der Dragstripper 

 

Aber: wie sagt schon Arnold: I'll be back... 

2009 wir kommen.