2. Rennen / Grand Nationals Luckau

luckau GN.jpg
Luckau feiert, die Supro E.T auch. Luckau die 20sten Grand Nationals, wir das 2te Rennen der Saison und der Challange überhaupt. Nach dem  geilen Rennen in Drachten folgt der nächste Streich. Luckau.

Die genauen Modalitäten der Preisausschüttung gehen auf jeden Fall vorher noch online, ebenfalls News über einen Ersatztermin für das ausgefallene Turtman Rennen. Nach einigem Hin und Her haben wir zwei Optionen für einen Ersatztermin, für welchen wir uns entscheiden veröffentlichen nächste Woche. Die Geschichte hat ganz klar zwei Seiten: Wir wollen eine Challange mit vielen Läufen um einen würdigen Sieger zu kühren, ihr wollt viele Rennen fahren. Die andere Seite ist die kurzfristigkeit der Veröffentlichung der Termine, welches aber nicht in unserer Hand liegt. Termine brechen weg, wir suchen Ersatz. Wittstock weg, Drachten 1 her. Turtman weg, ? her. Fragezeichen lüftet sich nächste Woche, bitte noch etwas gedult. Hoffentlich haben wir für 2009 früher Planungssicherheit.

So viel für jetzt, Pat Kaiser wird leider ohne Auto, dafür mit viel mehr Zeit in Luckau anwesend  sein und die Unterlagen (Sticker, Sponsorenaufkleber, Startnummern... verteilen). In diesem Sinne.

Teilnehmer siehe hier!!! Cars, ET / Supro ET.

Grüße

The Dragstripper und Herr Kaiser