Aktuelle Ereignisse

news allgemein.jpg
So, es geschieht gerade vieles was wir als Organisatoren nicht beeinflussen können. Wittstock als Rennveramstaltung wurde abgesagt, bzw. verschoben. So wie es aussieht ist Drachten 1 (20.-22. Juni 2008) dafür als Ersatz zur Stelle. Danke an die Explosion Crew für das kurzfristige Einspringen.

Hockenheim (NitrolympX) sind weiterhin Wunschveranstaltung für uns, da hat sich aber noch nichts ergeben.


Leider haben sich auch ein paar Teams für diese Saison abgemeldet. Warum , das seht ihr unter den jeweiligen Teamprofilen. Dennoch sind mindestens 10 Recken unter dem Supro E.T. Banner unterwegs. Neue Sponsoren wurden mit Recaro und KW Gewindefahrwerke gewonnen. Wir halten euch "up to date" wenn es was neues gibt.Wir bleiben dran, wir halten durch. Bleiben sie uns gewogen. Support German Dragracing.

grüße

Pat und Markus