Regeländerung, Meisterfeier, 2010...

Im Moment wird gerade am Reglement für 2010 gearbeitet. Nach dem Protest in Luckau wird im DMSB Regelwerk Sektion 2 ET Bracket Punkt 8.3 Zündung so umformuliert, das es dann eindeutig unerlaubt sein wird vor der Ziellinie in einen Begrenzer des Motors zu fahren. So ist es in den USA und auch in GB Praxis, unser Reglement war bisher nicht eindeutig genug formuliert. Wir halten weiter an dem fest, das die ET Klassen mit dem Fuß und Kopf gewonnen werden sollen.

Noch gibt es keinen Termin für eine Feier, arbeiten dran.

Ebenfalls arbeiten wir an den Terminen für 2010. Das wird schwierig, wir stellen uns der Aufgabe.In Luckau wird es kein Dragracing mehr geben, das ist traurig. So gibt es nur noch Hockenheim als Rückgrat des deutschen Dragracings für Vehikel die schneller als 10 Sekunden können. Wir werden sehen was sich ergibt.

In diesem Sinne

Markus Münch