Saison 2009

Wir werden den Index an die europäischen Nachbarn in England und Holland anpassen und dann nicht wie 2008 bis 9.99 Sekunden, sondern nur noch bis 8.99 Sekunden fahren. Das hat den Zweck mit den eben genannten Ländern in Konkurenz treten zu können, mit gleichen Waffen kämpfen zu können.

Wir werden die Punkteverteilung ändern. Keine Punkte mehr für die Abnahme und keinen Season Best Punkte für closest to dial in und best R/T. Insgesamt wird die Verteilung so gestrickt sein das die Gewinner der Eliminations gute Punkte erhalten und das Drumherum nicht mehr  bewertet wird. Detaills folgen.

Wir wollen um die 4 Rennen in Deutschland fahren.

Es wird wohl ein Shootout mit Engländern und Holländern in Drachten 2 geben. Näheres demnächst. Gespräche mit der Explosion Crew haben bereits statt gefunden. 

Die Elektronik, sprich Trottlestop, Timer, ... was es da auch immer gibt. Da müssen wir am Reglement sein, noch besser darauf achten das es im nachhinein keine Diskussionen gibt.

 

So, das für heute.

 

Der Termin für die Preisverleihung und die Pokalübergabe wird demnächst bekannt gegeben, zu diesem Termin sind natürlich alle eingeladen die kommen wollen. Er wird im Süden der Republik stattfinden.

Grüße

Markus Münch und Pat Kaiser