Zeitgeschehen

winter news.jpg

So, nach einigen bangen Tagen bezüglich des Tourplans, bereits fixierten Ausweichterminen in Frankreich (Danke an die französischen Organisatoren für die gute Kooperation)stehen die Termine nun felsenfest. Drachten 1 als Ersatz für Wittstock (20.-22. Juni 08), Luckau, Turtman (hinter der Veranstaltung stand auch generell ein großes Fragezeichen, doch Größen wie Erbacher, Bader... riefen zu einen Unterschriftenaktion auf was den Politikern die Einsicht brachte die Genehmigung doch zu erteilen - zumindest noch für dieses Jahr)und dann Drachten 3.

Für die Drachten Rennen gilt ein anderer Indexrahmen, von 6 Sek bis 8.99 Sek. (nicht wie bei uns bis 9.99 Sek) die damit zusammenhängenden Problemchen wurden mit den betreffenden Fahrern soweit durchgesprochen das es für alle O.K. ist.

 

NitrolympX: Man wird sehen was passiert, jetzt da EM Läufe dort sind wird man sich dieses Jahr evtl. zurückhalten neue Klassen mit in das Programm aufzunehmen, dies wäre aber genau das "Support German Dragracing" welches die Veranstalter praktizieren.Vielleicht findet sich noch Platz für unser Feld im Zeitplan.

 

Sponsorenpool: In den nächsten Tagen geben wir wir den genauen Ausschüttungsmodus der Preise bekannt. Unter anderem gibt es ein paar Tausend Euro (so um die 2-3), einen Recaro Sitz, Brad Penn Öl, und für nen guten Batzen Geld Gutscheine von KW zu gewinnen. "The Winner takes it all" gibt es nicht, denke wir haben uns da auf nen vernünftigen Modus geeinigt.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Pat Kaiser, Markus Münch