Meisterfeier 2019

DRU Meisterfeier | 19.10.2019 | Hillbilly Heaven Bitz

Dragracer aus halb Europa versammelten sich wieder in Bitz, um die Meister der drei DRU Challenges zu ehren. Die Jungs und Mädels von Hillbillyracing und der Ortsansässigen Weizen Gang steckten wieder einen perfekten Rahmen ab, in dem man sich als Gast nur wohlfühlen kann.

Das Hillbilly Heaven mit seinen leckeren Getränken, und die Schrauberhalle in der das Pulled Pork Buffet und die Livemusik zu finden war suchen seines Gleichen.

Engländer, Franzosen, Schweizer, Österreicher und Deutsche feierten bis in die Puppen. Zuvor wurde am Mittag eine Besprechung abgehalten und relevante Themen für die Challenges 2020 beredet. Nach dem Essen gab es die Siegerehrung.

(left to right: Pateman, Halter, Petzold, Gane, Aschenbrenner)

Pro ET, Super Pro ET und Extreme Outlaw hatte ihre Sieger und platzierten gefunden und diese wurden mit Preisgeld, Riesenleinwand und natürlich einem schönen Glaspokal geehrt.

Wir sind nach der Saison erst einmal platt, so wie viele der Fahrer und Teams auch. Kurzes durchatmen für uns, im Januar steht dann die DRU JHV an, bei der der Fahrplan für 2020 festgelegt wird.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, hoffe wieder mit euch,

Grüße, eure DRU

(Fotos Chris Heuer / BDRC)