Pokalfeier war voller Erfolg

Siegerfoto 2009  330.jpgSuper Pro ET Pokalfeier der 2009er Saison.

Ein voller Erfolg mit 40 Gästen in Regnitzlosau.

Angereist waren so ziemlich alle Teams, die an der Challenge teilgenommen haben. Dazu kamen noch Freunde der Serie. Man traf sich im verschneiten Regnitzlosau bei Hof in Franken, im Customizers East Headquarter. Die Location, sowie deren Vorbereitung (Danke an Fränky und Anne) waren exzellent. Pokale, Urkunden und Preisgelder wurden den entsprechenden Fahrern und Teams überreicht. Danach war Zeit die 2009er Saison revue passieren zu lassen und in Richtung 2010 zu schauen. Welche Rennen sollen Teil der Challenge werden, wer fährt wo, welche Regeländerung gab es im DMSB Reglement, welche Änderungen an der Orga gibt es, sowie das Thema Supro ET und Nitrolympix wurde diskutiert.
Danach ging es zum sehr leckeren Abendessen in das Schloss Gattendorf. Nach dem Essen teilte sich die Gruppe etwas auf. Manche blieben in Gattendorf, da sie dort auch Zimmer hatten, andere gingen wieder ins Clubhaus der CE um bei einem zünftigen "Kinoabend" mit Bildern und Filmen aus dem Dragster Bereich den Abend ausklingen zu lassen.
Am nächsten Tag fand man sich zu einem kleinen Frühstück zusammen und kam zum Thema "wohin mit dem Dragracing in BRD" ins Gespräch.
Unter dem Strich muss ich sagen, "danke an alle Teams, danke an die Sponsoren der Serie".  Ebenfalls ein dickes Lob und Dankeschön an Fränky, Anne und die Customizers East. Der größte Dank geht an all euch Teams und Fahrer die ihr gekommen seit. Ihr seid die Show. Speziellen Dank von meiner Seite an Norbert Schneider, Till Schöninger und Dany Burger für den Support der letzten Tage.
Markus Münch