Rivanazzano Wide Open 2 Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Münch
Montag, 22. Juni 2015
  

Hallo,

Nicole und Beat schaffen es bis ins Finale, Alain Dürr schafft es in die 8er Zeiten und erleidet danach einen Crash. Er ist wohl auf. Resultate und den aktuellen Punktestand gibt es dann, wenn ich sie habe. Beat Rechsteiner gewinnt vor Nicole Rechsteiner, dritter wird Martin Schlegel.

rechsteiner_rivanazzano_2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Markus Münch, Bild: Team Rechsteiner

 
Bechyne GN 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Münch
Mittwoch, 3. Juni 2015
  

Hallo,

hier der Bericht aus Tschechien.

Gratulation an Stefan Eisenhauer, den Gewinner, sowie Nicole und Beat Rechsteiner als Zweite und Dritten. Der Punktestand 2015 ist nun online.

Noch ein Wort zu Mike Bruckmüller und Robert Gassner. Beide haben über Winter einen Motorschaden festgestellt (Gassner), bzw. auf dem Prüfstand einen Schaden erlitten. Sie warten noch auf Teile um wieder in das Geschehen eingreifen zu können. Mike Bruckmüller und Mike Arm halfen am Wochenende bei Rechsteiners mit aus und Robert Gassner war bei Stefan Eisenhauer gesichtet worden.

Markus.

(Bild by Jürgen Landvogt)

 

 dsc00183.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Es geht los... 2015 ist gestartet Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Münch
Sonntag, 19. April 2015
  

Hallo,

Tereza Kucerikova ist die erste die für diese Saison Punkte sammelt. Festival of Power in Santapod war ihr erstes Rennen der Saison. Nummer drei in der Quali und leider ein erstrunden Aus durch Rotlicht. Rennen 2 für sie war in Frankreich/Chambley, vierte in der Quali, dann leider Rainout. 

Den aktuellen Punktestand werde ich ende Mai (nach dem Main Event und Bechyne GN) online stellen. 

 

Markus Münch

 
2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Münch
Donnerstag, 5. März 2015
  

Hallo,
Es haben sich 13 Teams offiziell angemeldet.
Teams Ehrismann, Bruckmüller, Eisenhauer, Wambach und Uebel, Kalle Kleider, Robert Gassner, Fränky Richter, Beat Rechsteiner, Nicole Rechsteiner, Marc Henney, Tereza Kucerikova, Oli Petzold vom Team Schumann Motorsport und evtl Bert Gorselitz.

Als Sponsoren haben sich bereits gemeldet:
Garage Ehrismann,
Team 74 Bruckmüller
Turboscheune
Stefan Eisenhauer

Grüße, Markus

 
Meisterfeier 2014/Plan 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Münch
Sonntag, 25. Januar 2015
  

Hallo,

die Meisterfeier liegt schon ein paar Tage zurück, es war eine sehr tolle Feier. Danke an alle Teams, Freunde und Fans die angereist sind um mit uns einen gelungenen Abend zu verleben. Meister Ehrismann hat es gut beschrieben. Gute Location, nette Menschen, super Musik und tolle Stimmung. Dem ist nichts hinzuzufügen. 

2015: Der Fahrplan steht, aktuelle News und Infos findet ihr auch immer auf der FB Page der Challenge (auch eine PDF mit dem genauen Plan). Grob gesagt: 4 Ergebnisse pro Fahrer zählen zur Gesamtwertung, NOX bleibt als fester Termin, die drei anderen Rennen kann jedes Team auf jedem NFEAP Event einfahren, mit der Einschränkung, dass maximal 2 Ergebnisse pro Rennstrecke gewertet werden. Also, meldet euch an, Grüße, Markus

 
Meisterfeier 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Münch
Mittwoch, 15. Oktober 2014
  

Hallo an alle...

Die Super Pro ET Challenge feiert am 13.12.2014 in Karlsruhe (Alte Hackerei, Nebenraum, Nichtraucher) ihre Meister. Mittags ist für aktuelle und zukünftige Teams ein internes Meeting um die nächste Saison zu planen. Ab ca. 20 Uhr werden wir dann Essen und danach den Sieger und die Platzierten der 2014er Saison mit Pokalen bedenken. Ab 20.00 Uhr ist das eine Feier, die auch Freunde und Fans des Dragracings anspricht. Wer mit uns Benzin, Methanol und Nitro quatschen möchte ist herrzlich Willkommen. Bitte meldet euch vorher unter info (at) dragstripper.de an.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 42 von 151