Noch 4 Wochen Drucken E-Mail
Geschrieben von Markus Münch
Samstag, 5. April 2008
  
msto Supro news.jpgNoch 4 Wochen, dann gibt es ein großes Wiedersehen.

Man trifft sich zum ersten Outing der 2008er Saison zum mittlerweile dritten MSTO Test and Tune in Luckau . Über 100 teilnehmer bilden dafür eine Rekordverdächtige Kulisse. Fast alle Supro E.T.'ler werden auch vor Ort sein. Team Heartbeat ist entschuldigt, sie haben andere Verpflichtungen, doch der Rest wird fast vollzählig das erste Mal die Bahn herunterfliegen und sich auf einen Dial In einschießen. Wir freuen uns und sind gespannt auf das was passieren wird.

Hier zur Teilnehmerliste: 

Sehen uns in Luckau

The Dragstripper 

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte
 
< zurück   weiter >
31.01. - 30.11.17

Saison 2017 Dates
All official races count for the Challenge / here are some of them...
14.07. - 16.07.17

Main Event / Drachten-NL
Drachten Airfield - NL
alle Termine >>
Santa Pod, Rennen 2 der Challenge
Santa Pod, Rennen 2 der Challenge
Santa Pod, Rennen 2 der Challenge

CG DESIGN Websolutions
DragMag
Bruckmüller 74 Racing / Bruckmüller GMBH
Stefan Eisenhauer Kfz.-Service & Racing
Turboscheune
Rechsteiner Bauspenglerei Bedachungen und Renovationen
Tuttifix
Race Point
Spedition-Schumann-Logo.png